Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RISTORANTE-PIZZERIA ITALO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3225 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ristorante-Pizzeria Italo bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 14:27 Pizza war bei Lieferung knallheiß, super frisch und lecker. Der Fahrer sehr freundlich und die Lieferung pünktlich
22 Apr 2024 um 19:43 Sehr schnelle Lieferung, keine typisch italienische Pizza aber geschmacklich ok kann man nicht meckern
21 Apr 2024 um 19:59 Die eine Pizza war ziemlich schwarz, in meiner Penne al Forno musste ich das Hackfleisch suchen. Gewürzt war es auch sehr schüchtern. aber alles in allem war es Ok.
20 Apr 2024 um 22:59 Leider das erste mal wo es sehr enttäuschend war. Pizza war nicht durch und hat extrem getropft. Schnelle Lieferung und netter Lieferant .
16 Apr 2024 um 7:01 Ein sehr netter Mann hat pünktlich das gute Essen geliefert
11 Apr 2024 um 6:38 Die Salami Pizza war ziemlich versalzen sodass man Sie kaum essen konnte
10 Apr 2024 um 22:32 Sehr schnelle Lieferung und ein sehr leckerer Salat
7 Apr 2024 um 21:26 Pizzaboden war sehr dick und fest. Der Pizza Karton hat sich durch die Feuchtigkeit fast aufgelöst.
2 Apr 2024 um 22:57 Schon sehr oft bestellt und das Essen hat immer sehr gut geschmeckt.